8. Quadtreffen 2016



ca. 80 Quad/ATV kamen zum Treffen

Foto´s vom Treffen:

Album 1

https://picasaweb.google.com/ATVGallerie/6301462301276466225#6301462298932542866


Album 2



Video vom Treffen:

Quadkegeln:

es nahmen 50 Personen an unserem Spiel teil, dabei ging es mit einem Quadreifen Kegel umzustoßen.
                                                                                    
   

Gewonnen haben:

1. Platz: Schabes Günther mit 19 Punkten

2. Platz: Wolf Andreas mit 17 Punkten

3. Platz: Habersatter Michael mit 16 Punkten

4. Platz: Mühlbauer Heinz und Sonnleitner Walter mit 15 Punkten
  


Besonders freuten wir uns, dass auch dieses Jahr Chiron aus Tulln den weiten Weg auf sich nahm und zu uns kam. Er befindet sich im 82. Lebensjahr und ist noch immer gut drauf.
  


Die größte Gruppe kam von Hirschenau (Sonnys Quadstore) mit 46 Fahrzeugen.


Die am weitesten angereiste Gruppe (8 Fahrzeuge) kam aus dem Raum Passau.



Auch Helmut Nagel (Obmann von den Quadfreunden Eberschwang) zählt bereits zu unseren Stammgästen.

 


Bericht in der ATV Zeitung



Wir sagen einfach nur
DANKE!